Das neue Zonzini LAB ist fertig

04 September 2018

Der Unternehmenssitz von Zonzini srl ist endlich komplett. Nach Fertigstellung des neuen Labors für Forschung und Entwicklung und einer bedeutenden Investition in neue Räume und Geräte stehen nun 400 m2 für die Herstellung von Prototypen sowie die Entwicklung und den Probebetrieb von neuen Lösungen für den Lastentransport zur Verfügung. Waren jeder Art und auf jeder beliebigen Fläche stellen nun kein Problem mehr dar.

Der neue Bereich ist mit der besten Technik ausgestattet, um auf die sich ständig wandelnden Anforderungen beim Lastentransport zu reagieren: Mit dem neuen Zonzini LAB geht das Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung Erprobung und Anwendung von Innovationen.

Das Ziel des Zonzini-Teams ist es, Transporte immer sicherer und einfacher zu machen, wie bei DOMINO Automatic, einem der Spitzenprodukte des Unternehmens.

DOMINO Automatic ist ein Treppensteiger, der in Hinsicht auf Funktionalität und Sicherheit einzigartig auf dem Markt ist.

Dank der exklusiven Technologie, die von Zonzini entwickelt wurde, kann mit DOMINO Automatic jede Art von Waren mühelos von nur einer Person transportiert werden.

Beim DOMINO Automatic wurde eine exklusive Technologie eingesetzt, die die automatische Regelung der Lastneigung und maximale Wendigkeit auch auf engem Raum ermöglicht.

Das neue Zonzini LAB ist fertig ultima modifica: 2018-09-04T11:18:24+00:00 da Zonzini


Neu: DOMINO FOR PEOPLE - Treppenlifte für PersonenERFAHREN SIE MEHR